Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Bezahlter Urlaub für ganz Russland - Putin gibt allen Bürgern einen Monat frei !
#1
     
Kampf gegen Corona

Wladimir Putin hat im Kampf gegen die Corona-Krise die arbeitsfreie Woche für die Menschen in seinem Land um einen Monat verlängert. Bis zum 30. April werden die Gehälter aber weiterbezahlt.

[Bild: wladimir-putin-urlaub.jpg]
Wladimir Putin während seiner Ansprache an die Nation. Er verlängerte die arbeitsfreie Zeit in Russland bis 30. April.
©Mikhail KlimentyevDPA

Präsident Wladimir Putin hat den April in Russland zum bezahlten Urlaubsmonat erklärt. Damit solle die Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie verlangsamt werden, sagte Putin am Donnerstag in einer Fernsehansprache. Die Maßnahme, die bereits am 28. März in Kraft getreten sei, werde bis zum 30. April einschließlich verlängert, um im Kampf gegen das neuartige Coronavirus "Zeit zu gewinnen".

"Die Gefahr besteht weiter", sagte Putin. Der Höhepunkt der Pandemie sei noch nicht erreicht. Vor allem in der Hauptstadt Moskau sei es trotz aller Maßnahmen noch nicht gelungen, das Virus einzudämmen.

Regionen bekommen mehr Entscheidungsgewalt

Putin äußert sich nur sehr selten in Fernsehansprachen. Nun wandte er sich bereits zum zweiten Mal innerhalb von gut einer Woche über diesen Weg an die Bevölkerung. Am vergangenen Mittwoch hatte er angekündigt, dass die Russen in dieser Woche nicht zur Arbeit gehen sollen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Diese Maßnahme verlängerte er nun bis Ende April. Löhne und Gehälter sollten den Menschen dabei erhalten bleiben, betonte der Präsident.

Zugleich kündigte Putin an, dass die Regionen des Riesenlandes ab sofort mehr eigenständige Rechte bekommen. So sollen sie selbst entscheiden, welche Beschränkungen des öffentlichen Lebens sie im Kampf gegen die Corona-Pandemie anordnen. Auch liegt es in ihrem Ermessen, welchen Unternehmen sie die Fortsetzung der Produktion erlauben.

https://www.stern.de/politik/ausland/new...rce=social&utm_medium=share&utm_campaign=artikel-video

In Russland stieg die Zahl der Neuinfektionen am Donnerstag mit 771 auf den höchsten Wert seit Beginn der Krise. Insgesamt haben sich damit offiziellen Angaben zufolge 3548 Menschen angesteckt, 30 Menschen starben. Experten gehen davon aus, dass die Dunkelziffer im Land deutlich höher liegt.

Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/rus...09358.html

Meine persönliche Meinung dazu:"Putin ist der einzige fähige Staatschef. Alle anderen zusammen können ihm nicht das Wasser reichen !"
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Annalena Baerbock – eine Gefahr für Deutschland Klartexter 0 21 Gestern, 19:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wahlkampf 2024: Grüne-Sachsen wollen "AfD-Probleme" für LGBTQ-Rechte wegschnipsen Klartexter 0 44 16.04.2024, 13:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne enttäuscht: Das Selbstbestimmungsgesetz ist "für Kinder bis 14 nicht perfekt" Klartexter 0 26 15.04.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl im sächsischem Großschirma für ungültig erklärt Klartexter 0 101 12.04.2024, 19:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zufall? Spatenstich für Lilly-Pharmafabrik – Abends wirbt Hirschhausen in der ARD für Abnehmspritze Klartexter 0 52 09.04.2024, 20:06
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous