Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Berlin: Heinz braucht Hilfe – Prozessbeobachter gesucht!
#1
     
https://youtu.be/vKWnuOMDf8s

Update 28.1., 16 Uhr: Im sogenannten „Teppichmesserprozess“ gab es am Montag Nachmittag einen Freispruch für Heinz Magatsch. Im oberen Video erklärt er wie es dazu kam.

TEILNAHME AM FRAUENMARSCH UND DIE KONSEQUENZEN

[Bild: heinz1-696x395.jpg]
Heinrich Magatsch aus NRW mit einem seiner Plakate, mit denen er im Februar 2017 am Frauenmarsch in Berlin teilnahm.

PI-NEWS hat schon am 20. Januar einmal auf den Fall von Heinrich „Heinz“ Magatsch hingewiesen, aber weil Öffentlichkeit wichtig ist, wenn der Staat seine ganze Gesetzesmacht gegen mutige Bürger, die im Widerstand gegen das System Merkel Gesicht zeigen, einsetzt, wiederholen wir unseren Appell heute noch einmal: Prozessbeobachter in Berlin gesucht!

Heinz schreibt uns dazu folgendes:

Zum Berliner Frauenmarsch am 17.2. war ich mit einem sperrigen Paket angereist, darin mehrere Plakate.

An der Polizeiabsperrung sollte mein, zum Schutz vor der Antifa, gut folienverpacktes Paket inspiziert werden, und ich war naiv genug gewesen, dem Polizisten zum Öffnen ein Teppichmesser anzubieten, welches ich im Rucksack hatte.

Dafür sollte ich nun laut Strafbefehl 900 Euro zahlen, wobei lügenhaft behauptet wurde, ich habe das Messer in der Jacke als Waffe mitgeführt, um Menschen zu verletzen, obwohl es leicht zu erkennen, ein Werkzeug, z.B. zum Schneiden von Glasfaserklebeband war.

Ich befürchte sehr, dass ich verurteilt werde, auch wenn die Sachlage noch so eindeutig ist, denn Merkel braucht nichts dringender als „gewalttätige Rechte“.


Der Prozess findet statt am Montag, 28. Januar 2019, um 13.30 Uhr im Amtsgericht Tiergarten, Turmstraße 91, 10559 Berlin. Verhandlungsort ist der Raum 571.

Wer in der Nähe ist und es zeitlich einrichten kann, sollte bitte unbedingt dahin gehen!

Nicht nur um den Prozess zu beobachten, sondern auch um Heinz moralische Unterstützung durch Anwesenheit möglichst vieler Gleichgesinnter zu bieten.

Quelle: http://www.pi-news.net/2019/01/berlin-he...r-gesucht/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dresden braucht ein patriotisches Objekt! Klartexter 0 69 06.11.2023, 10:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 133 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  QUERFRONT GEGEN BRD-FASCHISMUS: 5. HYGIENE-DEMO IN BERLIN Klartexter 0 1.010 26.04.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Antifa-Terror: Wir brauchen Eure Hilfe ! Klartexter 0 787 09.03.2020, 21:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Trecker for Future - Bauernprotest in Berlin | Laut Gedacht #151 Klartexter 0 932 29.11.2019, 02:46
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous