Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Befremdlicher ARD Beitrag zu Julian Assange
#1
     
[Bild: RXzJJBcoeRjGmNX-128x128-noPad.jpg?1555069991]
Thilo Hahn
PF, Deutschland
30. JULI 2019 —

Liebe Unterstützer*innen von Julian Assange,

die Journalisten der NachDenkSeiten, Moritz Müller und Jens Berger haben am 25.07. auf den Artikel von Silvia Stöber (ARD) hingewiesen, ihn analysiert und scharf kritisiert.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=53688

Nachdem die ARD in Juni und Juli zwei sehr gute Beiträge über Assange ausgestrahlt hat (s. Links ganz unten), dachte ich eigentlich, die Hexenjagd auf Assange wäre seitens der ARD beendet.


Auf alle Fälle habe ich den Artikel von Silvia Stöber nicht unkommentiert stehen lassen können und habe an die ARD-Redaktion die untere Email geschickt.

Ich würde mich freuen, wenn mein Schreiben die eine oder den anderen unter Euch zum Protest anregen könnte, denn es erscheint mir dringend notwendig, dass die ARD erfährt, dass wir solche Berichterstattung durchschauen und ablehnen.

Liebe Grüße und FREE ASSANGE!
Nathalie Parent

Mail an https://www.ard.de/home/ard/Kontaktformu...index.html

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich verstehe nicht, welche Absichten die ARD in Bezug auf den Fall Julian Assange verfolgt.

Die ausgezeichnete Panorama-Ausgabe vom 13.06.2019 "Wikileaks: Rachefeldzug der US-Regierung?" (1) und die ebenfalls sehr gute ttt-Sendung "Folter gegen Julian Assange" am 08.07.2019 (2) erwecken den Eindruck, dass die ARD mit diesen Beiträgen in Bezug auf den Fall Assange echte Aufklärung machen will. Ich dachte sogar, dass die ARD damit zeigen will, dass sie sich für ihren unschuldigen, in größter Not geratenen Kollegen einsetzt.

Bis ich den Artikel von Silvia Stöber vom 24.07. las (http://www.tagesschau.de/investigativ/mu...e-101.html Schon allein der einleitende Satz "Seine Rolle bei der Kampagne gegen Hillary Clinton wirft zahlreiche Fragen auf" und der Bild-Untertitel: "Die US-Präsidentschaftskandidatin Clinton war persönliches Hassobjekt Assanges" sind empörend und stellen die Realität auf den Kopf.


Nicht die Kriegstreiberin Clinton ist das arme Opfer, sondern sie ist die anzuklagende Täterin, die einmal fragte, ob es nicht möglich sei, mit einem Drohnenangriff Julian Assange auszulöschen. Wer sich wie ich sehr tiefgründig mit dem Fall Assange beschäftigt, weiß, dass Assange unschuldig in Haft ist und dass er das Opfer ist. Das Opfer einer unsäglichen Schmutzkampagne, um ihn vergessen zu machen bzw. um uns hinnehmen zu lassen, dass er an die USA ausgeliefert gehört.


Ich bedauere es daher sehr, dass die ARD nach den oben erwähnten sehr guten engagierten Beiträgen über Julian Assange anscheinend ihren Kurs (wieder) gewechselt hat und sich an der Hexenjagd gegen ihren eigenen Kollegen (wieder) beteiligt.

Genauso empörend und vor allen Dingen sehr gefährlich empfinde ich den anti-russischen Unterton des Artikels von Frau Stöber und frage ich Sie, was das sein soll?!

Ich bitte sehr um Ihre Stellungnahme zu dieser extrem widersprüchlichen Berichterstattung und bitte Sie auch, mir zu erklären, wie dieser anti-russische Unterton mit dem öffentlich-rechtlichen Auftrag der ARD verträglich ist? Ich dachte nämlich, dieser Sender sei zur Aufklärung und Völkerverständigung verpflichtet.


Mit freundlichen Grüßen

(1) https://www.ardmediathek.de/ard/search/W...gierung%3F
oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=x_RP9AHv1zY

(2) https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y...3YzQ1YTQx/

Quelle und Petition:

https://www.change.org/p/verhindert-die-...MEHAtXk%3D&utm_campaign=8bf837a8d2144a7dadd97555bcd5f368&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 132 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gute Gründe, die AfD zu wählen ! Klartexter 0 224 12.05.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Wenn dir jemand das sprechen verbieten will, dann fang an zu turnen!" Klartexter 0 1.257 29.07.2020, 07:24
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gedanken zu Black Lives Matter: Instant-Wohlstand hat seinen Preis ! Klartexter 0 729 01.07.2020, 08:06
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland - ein Albtraum….Wer schweigt, stimmt zu ! Klartexter 0 978 17.06.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous