Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Baerbock: Darüber lacht die Welt !
#1
     
Baerbock: Darüber lacht die Welt


23. Februar 2023

Die Versprecher unserer Außenministerin häufen sich und sind fatal. Muss man sich Sorgen über ihren Geisteszustand machen? Michael Mross kommentiert die verbalen Entgleisungen der letzten Monate.

Die Ukraine könne nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert. Auf der Münchener Sicherheitskonferenz hat Außenministerin Baerbock vor vier Tagen eine besondere Kostprobe ihres unfreiwilligen komödiantischen Talents abgegeben – natürlich auf Englisch, damit es auch die ganze Welt versteht. Auch im letzten Jahr brillierte sie mit ständigen Aussetzern bei einer Rede auf der Sicherheitskonferenz. So sprach sie zum Beispiel von der "Ost-Kokaine".

Erst kürzlich hat Baerbock auf Russland im Nebensatz mal so eben den Krieg erklärt. Das war gefährlich und peinlich zugleich, da sie dies nicht nur für Deutschland getan hat, sondern für die gesamte Europäische Union.

Beim Antrittsbesuch der Bundesaußenministerin in Russland (18.01.2022) dann wieder ein fataler Versprecher. In Bezug auf die Sperrung von RT Deutsch erklärte sie: „Ich kann nochmal unterstreichen, dass bei uns die Fresse... äh Pressefreiheit bedeutet, dass es keine staatliche Einmischung in dem Bereich gibt.“ Eine klare Lüge. Denn tatsächlich fand die Sperrung von RT Deutsch aufgrund von politischenm Drängen statt.

Legendär auch die Einlassungen von Baerbock zur Energiepolitik. In diesem Zusammenhang schwurbelte sie unwidersprochen von Stromspeicherung im Netz und Kobolden.

Baerbock - Darüber lacht die Welt:


Quelle: https://www.mmnews.de/politik/194680-bae...t-die-welt
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaza: Baerbock und das Wenden eines Tankers Klartexter 0 9 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Die Angst läuft mit" – Thüringer CDU-Wahlplakat sorgt für Empörungen und Diskussionen Klartexter 0 34 27.03.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Julian Assange darf Berufung einlegen gegen seine Auslieferung an die Vereinigten Staaten Klartexter 0 13 26.03.2024, 18:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Warum die Legalisierung von Cannabis scheitern wird Klartexter 0 32 24.03.2024, 20:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne Tyrannen: Schuld sind immer die Anderen Klartexter 0 22 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous