So frech droht der Staat freien Medien: Die Woche COMPACT !

Der Corona-Betrug der Bundesregierung !

Anti-Rassismus im Urwald | Laut Gedacht #195 !


Bürger oder Untertan: Jeder hat nun die Wahl !
#1
MERKELS VIRUS-DEMOKRATUR

[Bild: merkeldiktat-696x387.jpg]
Bürger oder Untertan: Merkels Demokratur will offenbar wissen, wie weit sie gehen kann.

Von WOLFGANG HÜBNER | Zur Arbeit „dürfen“ alle Deutschen auch künftig mehr als 15 Kilometer fahren. Bei der Arbeit „dürfen“ alle Deutschen auch beliebig viele Kontakte zu Mitarbeitenden haben. Privat dürfen sich viele Deutsche von nun an nicht mehr als 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernen, um frische Luft zu atmen, um zu wandern oder Verwandte und Freunde zu besuchen.

Privat dürfen alle Deutschen außer zu den Personen im eigenen Hausstand nur noch Kontakt zu einer Person haben. Kurzum: Deutsche müssen arbeiten, aber ansonsten im Hausarrest leben. Denn das Virus ist nur privat eine Gefahr.

Nach dieser neuerlichen Eskalation der willkürlichen Virus-Demokratur von Merkel und Co. ist die Entscheidung für jede und jeden in Deutschland sehr einfach geworden: Die Wahl, Bürger zu sein und sich dieser politischen Willkür zu verweigern und zu widersetzen – oder sich als Untertan in seiner Menschenwürde brechen und elementarer Rechte berauben zu lassen.

Bürger oder Untertan: Merkels Demokratur will offenbar wissen, wie weit sie gehen kann. Geben wir ihr eine eindeutige Antwort der Anständigen und Aufrechten in Deutschland!

Quelle: http://www.pi-news.net/2021/01/buerger-o...-die-wahl/

Meine persönliche Meinung dazu: " Da wir eh niemals freie Männer und Frauen waren und werden,entscheide ich mich für das kleinere Übel "Bürger" ! "
Gez.
Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bürger oder Untertan: Jeder hat nun die Wahl ! - von Klartexter - 06.01.2021, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zerrst Du noch oder fragst Du schon ? Klartexter 0 74 09.02.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode (Shakespeare) Klartexter 0 106 31.01.2021, 03:32
Letzter Beitrag: Klartexter
  Übersterblichkeit 2020 – Die Achillesferse der Corona-Legende ! Klartexter 1 387 17.01.2021, 08:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Lockdown ohne Ende: Die Leute haben die Schnauze voll ! Klartexter 0 418 06.01.2021, 22:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ultimativer Beweis: Die Corona-Lüge ! Klartexter 0 435 03.01.2021, 05:03
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous