Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Bürger oder Untertan: Jeder hat nun die Wahl !
#1
     
MERKELS VIRUS-DEMOKRATUR

[Bild: merkeldiktat-696x387.jpg]
Bürger oder Untertan: Merkels Demokratur will offenbar wissen, wie weit sie gehen kann.

Von WOLFGANG HÜBNER | Zur Arbeit „dürfen“ alle Deutschen auch künftig mehr als 15 Kilometer fahren. Bei der Arbeit „dürfen“ alle Deutschen auch beliebig viele Kontakte zu Mitarbeitenden haben. Privat dürfen sich viele Deutsche von nun an nicht mehr als 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernen, um frische Luft zu atmen, um zu wandern oder Verwandte und Freunde zu besuchen.

Privat dürfen alle Deutschen außer zu den Personen im eigenen Hausstand nur noch Kontakt zu einer Person haben. Kurzum: Deutsche müssen arbeiten, aber ansonsten im Hausarrest leben. Denn das Virus ist nur privat eine Gefahr.

Nach dieser neuerlichen Eskalation der willkürlichen Virus-Demokratur von Merkel und Co. ist die Entscheidung für jede und jeden in Deutschland sehr einfach geworden: Die Wahl, Bürger zu sein und sich dieser politischen Willkür zu verweigern und zu widersetzen – oder sich als Untertan in seiner Menschenwürde brechen und elementarer Rechte berauben zu lassen.

Bürger oder Untertan: Merkels Demokratur will offenbar wissen, wie weit sie gehen kann. Geben wir ihr eine eindeutige Antwort der Anständigen und Aufrechten in Deutschland!

Quelle: http://www.pi-news.net/2021/01/buerger-o...-die-wahl/

Meine persönliche Meinung dazu: " Da wir eh niemals freie Männer und Frauen waren und werden,entscheide ich mich für das kleinere Übel "Bürger" ! "
Gez.
Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Angst läuft mit" – Thüringer CDU-Wahlplakat sorgt für Empörungen und Diskussionen Klartexter 0 34 27.03.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Julian Assange darf Berufung einlegen gegen seine Auslieferung an die Vereinigten Staaten Klartexter 0 13 26.03.2024, 18:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Warum die Legalisierung von Cannabis scheitern wird Klartexter 0 32 24.03.2024, 20:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne Tyrannen: Schuld sind immer die Anderen Klartexter 0 22 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Kinder an die Waffen ? Klartexter 0 28 22.03.2024, 11:39
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous