Autobahnauffahrten





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Autobahnauffahrten
21.06.2012, 08:45
Beitrag #1
8 Autobahnauffahrten
Obwohl der Gesetzgeber sagt die Beschleunigungsspur ist komplett zu nutzen,fährt jeder in die Autobahn ein wie und wo es im gerade passt.Die Folgen sind Nötigungen,Gefährdungen und Pseudostaus.Ich finde man sollte es hierzulande genauso handhaben wie es in anderen EU-Ländern wie zb. Holland oder Belgien schon längst der Fall ist.Nämlich die Linie durchziehen bis fast zum Ende der Spur,so dass man sich darauf einrichten kann wo ein Fahrzeug reinkommt.Das ist sehr viel sicherer und kostet weniger Zeit und Nerven.Idea

Wenn die Polizei das sehen würde was ich jeden Tag sehe dann hätte halb Deutschland keinen Führerschein mehr(diejenigen die sowieso keinen haben ausgeschlossen).
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 02:15
Beitrag #2
RE: Autobahnauffahrten
Hallo,

das hat zwar mit dem Thema ansich nichts zu tun, aber immerhin mit der Überschrift. Vor ein paar Tagen hatte ich eine offizielle Anleitung gelesen, wie man sich verhalten soll, wenn man als Geisterfahrer auf die Autobahn gerät. Allerdings war die Anleitung mit handelsüblichen Buchstaben geschrieben. Wenn jemand die piktogrammähnlichen Schilder an Autobahnen schon nicht lesen kann, wird er sich sehr schwer tun, so einen kompletten Text ohne Pfeile und Bildchen überhaupt zu verstehen. Das wurde verkehr(t) gemacht, hihi.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 21:06
Beitrag #3
3 RE: Autobahnauffahrten
So sehen Autobahnauffahrten in Belgien (und auch in Holland) aus.Ein guter Ansatz.Wenn man die jetzt die unterbrochene Linie rechts neben der Durchgezogenen Linie weglassen würde,wäre das die perfekte Auffahrt.Damit hätten wir einige Probleme auf der Autobahn weniger.



Wenn die Polizei das sehen würde was ich jeden Tag sehe dann hätte halb Deutschland keinen Führerschein mehr(diejenigen die sowieso keinen haben ausgeschlossen).
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.