Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


AfD-Politiker Seifen: Keine Denunziationsplattform für Lehrer.
#1
     
Die AfD hat zahlreiche Dienstaufsichtsbeschwerden gegen Lehrer angestrengt, die sich aus ihrer Sicht kritisch über die Partei geäußert haben. Helmut Seifen, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im NRW-Landtag, wehrt sich gegen den Vorwurf, die AfD würde eine Denunziationsplattform betreiben wollen. Er würde es begrüßen, wenn eine solche Plattform erst gar nicht gebraucht würde. "Ich bin für eine offene, politische Diskussion", so Seifen, selbst ehemaliger Schulleiter.

Quelle und Audio-Aufzeichnung: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2...r-100.html

Meine persönliche Meinung dazu:" Tatsächlich ist es so,dass Lehrer in ihrem Unterricht die AfD schlecht machen. Wer schulpflichtige Kinder hat,soll seine Sprösslinge mal dazu befragen ! Natürlich sollte,wie der überhebliche Radiomoderator anführt,Politik im Unterricht kontrovers diskutiert werden...aber bitte sachlich und neutral von Seiten des Lehrkörpers !"
Der Klartexter
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GEW-Chefin: Lehrer sollen Stimmung gegen die AfD machen Klartexter 0 57 30.03.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aus Angst, muslimische Schüler zu verärgern: Frankreichs Lehrer können ihre Arbeit nicht machen Klartexter 0 51 24.12.2023, 14:59
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – NRW-Lehrer lernen: Vertraut dem Volksverpetzer! Klartexter 0 59 20.11.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Linksgrüne verbieten dem Kind eines AfD-Politikers den Besuch der Waldorfschule ! Klartexter 0 1.137 16.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Gewalt der Schüler gegen die Lehrer! Und der lügende Teppich … Klartexter 0 1.076 26.10.2018, 09:02
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous