51 Stunden Stau





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
51 Stunden Stau
26.06.2012, 19:02
Beitrag #1
51 Stunden Stau
Da titelt eine Zeitung:"Arme Düsseldorfer,51 Stunden im Jahr im Stau.
Treffender wäre:"Idiotische Düsseldorfer,unnötige 51 Stunden im Jahr im Stau.Da werden Kreuzungen nicht frei gehalten wenn es stockt.Da werden Abbiegespuren,Bushaltestellen,Sperrflächen,Zubringer usw. mißbraucht,um sich vorzudrängeln und noch mehr Chaos zu fabrizieren.Die schon in der Schlange stehn,sprich sich schon richtig eingeordnet haben,fahren wieder aus der Reihe raus an allen vorbei um sich ganz vorne wieder rein zu drücken und wieder alles zum Stehen zu bringen.An Engstellen wird nicht wie vorgeschrieben vor dem Hindernis gewartet,sondern aufeinander zu gefahren bis nichts mehr geht.Auf der Autobahn das gleiche Spiel.Immer ganz vorne reindrücken wollen und so die anderen Spuren die gar nicht betroffen wären auch zum Stillstand bringen.Am besten noch von ganz links,quer über drei Spuren nach ganz rechts.Durchgezogene Linien,Sperrflächen usw.werden dabei genauso wenig beachtet wieTempolimits. Dann noch die Spinner die bei stockendem und zähfließendem Verkehr Riesenabstände halten um die Karre mit Standgas rollen zu lassen,so die Schlange unnötig lang machen und weiter hinten liegende Abfahrten,Kreuzungen,Abzweigungen usw. die eigentlich gar nicht betroffen wären in Mitleidenschaft ziehen(persönliche Erfahrungswerte).Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen,aber dann würde ein Buch daraus werden.
Gruß
Cybertrucker Angry
P.S.:Und wenn man die betreffenden dann freundlich auf ihr Asoziales Verhalten hinweist(falls überhaupt möglich)werden sie noch Dumm-Frech.

Wenn die Polizei das sehen würde was ich jeden Tag sehe dann hätte halb Deutschland keinen Führerschein mehr(diejenigen die sowieso keinen haben ausgeschlossen).
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 15:00
Beitrag #2
RE: 51 Stunden Stau
Wenn sich im Laden einer vordrängelt, kann man sich die Zeit nehmen, die Person zu rügen, und zwar so lange, bis sie sich brav anstellt oder aber das Geschäft verlässt. Auf einer Autobahn stelle ich mir das schwieriger vor, vor allem weil es meist mehrere sind, die sich vorbeidrängeln wollen.

Was kann man tun, wenn kaum einer weiß, was Anstand ist? Wenn die Spritpreise weiter steigen, werden vielleicht bald die Straßen etwas leerer sein. Dann macht das nix, dass ein Großteil der PKW-Fahrer zu blöd zum Fahren sind.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Stau-Lüge.Stauverursacher. Cybertrucker 0 2.246 01.05.2015 11:59
Letzter Beitrag: Cybertrucker




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.