V-Blog





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
„Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel.“
30.12.2016, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 00:06 von klartexter.)
Beitrag #1
„Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel.“
Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.“

US-Außenminister James Baker III, 1992 (vgl. Der Spiegel, 13, 1992)

Quelle und mehr zum Thema:
https://berlin2012blog.wordpress.com/201...el-131992/

Ach...sieh mal einer an ! Damit hätte ja niemand jemals gerechnet ! Sarkasmus ende! "Linke" Seiten behaupten,diese Aussage hätte es nie gegeben,da sie in Spiegel-Online nicht zu finden sei. Diese Ausgabe ist allerdings von 1992 ! Das WorldWideWeb ging erst 1993 an den Start !
"Der Spiegel" hat zwar alle gedruckten Ausgaben nachträglich Online gestellt,aber wer sagt uns,dass die Onlineausgaben der älteren Generation auch Vollständig sind ? Hat noch jemand ein gedrucktes Exemplar der Spiegelausgabe 13 aus dem Jahr 1992 ? Wäre interessant !
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Angela Merkel :„Merkel hasst die Deutschen" klartexter 0 215 16.09.2017 19:20
Letzter Beitrag: klartexter
  Bundeswehrsoldat: „Wir dürfen uns nicht mehr verteidigen!“ klartexter 0 268 17.08.2017 05:01
Letzter Beitrag: klartexter
  So denken und reden Politiker,die einen gesunden Verstand haben... klartexter 0 173 21.05.2017 23:46
Letzter Beitrag: klartexter
  Krieg mit "Frau Hitler" klartexter 0 255 23.03.2017 19:51
Letzter Beitrag: klartexter
  Gaucks Weihnachtsansprache „Wir spüren die Wut, aber die Wut hat uns nicht“ klartexter 2 1.442 28.12.2016 14:51
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.