So frech droht der Staat freien Medien: Die Woche COMPACT !

Der Corona-Betrug der Bundesregierung !

Sektempfang beim Migrantenverein ? | Laut Gedacht #194 !


„Junge Männer, die Integration nicht wollen“
#1
POLIZEI-GEWERKSCHAFTER ZUR OPERNPLATZ-RANDALE IN FRANKFURT

[Bild: 4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]
Thomas Mohr, Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei
Foto: Horst Welke / pb press

20.07.2020 - 16:37 Uhr

Frankfurt/Mannheim – Er ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt: Thomas Mohr (57), Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Nun, nach der Opernplatz-Randale in Frankfurt mit 39 Festnahmen und fünf verletzten Beamten, hat er sich auf Facebook zu den Vorfällen geäußert – der Beitrag wurde bereits Hunderte Male geteilt und kommentiert.

Seine Meinung zu den Randalierern: „Auffällige junge Männer, die eine Integration in unsere Gesellschaft nicht wollen.“

Zu Beginn schrieb der Polizei-Gewerkschafter: „Die 'Randale-Nacht' in Stuttgart empörte alle! Jetzt auch in Frankfurt!“

Dann lederte er los – für den erfahrenen Polizeibeamten ist klar, was die Randalierer motiviert hat: „Die Täter erneut überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund, die keinen Respekt haben vor staatlichen Institutionen, kein Benehmen, keine Wertschätzung vor dem Eigentum anderer Menschen, keine Skrupel haben Menschen Gewalt anzutun. Sie suchen die Anerkennung und Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken.“

[Bild: 109726128_3237989129600967_5564843313151...e=5F3AA3C0]
Die „Randale-Nacht“ in Stuttgart empörte alle! Jetzt auch in Frankfurt! Die Täter erneut überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund, die keinen Respekt haben vor staatlichen Institutionen, kein Benehmen, keine Wertschätzung vor dem Eigentum anderer Menschen, keine Skrupel haben Menschen Gewalt anzutun. Sie suchen die Anerkennung und Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken. Für ihre Taten erhalten sie von Schaulustigen Zustimmung und Beifall, wenn ein Stein einen Polizisten trifft! Soll das so weiter gehen?! Schaut man sich wieder medienwirksam beschädigte Polizeifahrzeuge an und geht dann nach einiger Zeit zur Tagesordnung über?!

Was Mohr besonders aufregt: „Für ihre Taten erhalten sie von Schaulustigen Zustimmung und Beifall, wenn ein Stein einen Polizisten trifft! Soll das so weiter gehen? Schaut man sich wieder medienwirksam beschädigte Polizeifahrzeuge an und geht dann nach einiger Zeit zur Tagesordnung über?“

„HAGEL VON FLASCHENWÜRFEN“
Angriffe auf Polizei – Randalierer stark angetrunken


https://bild-video-pmd.akamaized.net/red...1c26c4e7a3

„Massenbesäufnisse – dann fallen alle Hemmungen“

Zuvor hatte bereits der ehemalige Bürgermeister aus dem Berliner Bezirk Neukölln, Heinz Buschkowsky (71, SPD), im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ die Lage mit drastischen Worten beschrieben: „Fakt ist, dass in diesem Land an jedem Wochenende Polizisten verdroschen werden.“ Zu den Partys in Großstädten wie Frankfurt am Wochenende sagte er: „Das sind Massenbesäufnisse. Und dann fallen alle Hemmungen. Und dann ist es ein geiles Gefühl, Pflastersteine auf Menschen zu werfen.“

Die zunehmende Gewalt gegen Polizisten wirke sich auch auf die politische Haltung aus, so Buschkowsky weiter. Der Ex-Bürgermeister vermutet, dass unter Polizeibeamten ein höherer Prozentsatz der AfD zugeneigt ist, als in der Gesamtbevölkerung. Als Grund sieht Buschkowsky die „gesellschaftliche Realität“, die Polizeibeamte „jeden Tag im Dienst erleben“.

HEINZ BUSCHKOWSKY IM BILD-TALK
„Es werden jedes Wochenende Polizisten verdroschen“


https://bild-video-pmd.akamaized.net/red...9a0f2effc8

Auch Baden-Württemberg-Innenminister Thomas Strobl (60, CDU) stellte am Sonntagabend bei „Die richtigen Fragen“ fest: „Es gibt ein Gewaltpotenzial in unserer Bevölkerung und zunehmend Gewalt auch gegen Polizistinnen und Polizisten.“ Er forderte für die Polizei mehr Vertrauen und Respekt. Denn: „Unsere Polizistinnen und Polizisten sind die Guten.“ Hinter jeder Uniform „steckt ein verletzlicher Körper und auch eine Seele“.

Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...HEc7fEZurY

Meine persönliche Meinung dazu:" Die Medien versuchen schon wieder den deutschen Michel für Dumm zu verkaufen. Da wird wieder verharmlost,verdreht geheuchelt ! "Die zunehmende Gewalt gegen Polizisten wirke sich auch auf die politische Haltung aus, so Buschkowsky weiter. Der Ex-Bürgermeister vermutet, dass unter Polizeibeamten ein höherer Prozentsatz der AfD zugeneigt ist, als in der Gesamtbevölkerung. Als Grund sieht Buschkowsky die „gesellschaftliche Realität“, die Polizeibeamte „jeden Tag im Dienst erleben“." <<< Das ist ja wohl mehr als verständlich,da die AfD die einzige Partei ist,die diesem ganzen Irrsinn ein Ende setzen will ! Daran ist weder etwas falsch noch irgendwie verwerflich. Die momentane Regierung fällt ihren "Dienern" ja noch in den Rücken ! Die Polizei wird von ihren eigenen "Brötchengebern" zum Feinbild erklärt und die Täter werden verharmlosend als "Party - und - Event - Szene" bezeichnet. Die Polizisten sind vor Ort und wissen genau,dass es sich bei den randalierenden Terroristen,die verniedlichend "Chaoten" genannt werden,um Invasoren handelt. Illegale "Einwanderer",die überhaupt nicht in Deutschland sein dürften. Auch wenn einige einen deutschen Pass haben,so macht sie das noch lange nicht legal,da unsere Regierung mittlerweile jedem dahergelaufenen Verbrecher/Schmarotzer einen deutschen Pass hinterher wirft,auch wenn absolut kein Anspruch darauf besteht ! Und die Ausschreitungen dem Alkohol oder Drogenkonsum zuzuschreiben ist mehr als Verantwortungslos...auch Deutsche gehen mal einen "saufen"...aber deswegen bewerfen diese nicht Leute mit Flaschen und Pflastersteinen und/oder plündern Geschäfte ! (Siehe Videos). Herr Mohr nennt das Kind beim Namen ! "
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Wir zeigen, dass auch die guten Jungs Comics machen können“ Klartexter 0 272 03.01.2021, 15:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie Medien die Gewalt der Linksextremen den Corona-Demonstranten andichteten ! Klartexter 0 350 03.08.2020, 07:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wenn gebührenfinanzierte Angreifer plötzlich in die Defensive geraten ! Klartexter 0 352 31.07.2020, 09:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mainstream überführt: Lügenpresse gesteht kleinlaut die Manipulation von Bildern ! Klartexter 0 556 08.03.2020, 11:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  So entstehen die Fake News unserer Medien ! Klartexter 1 766 03.03.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous