Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


„Corona rafft Alte dahin, das ist nur gerecht“
#1
     
WIRBEL UM SATIRE-CLIP

https://www.youtube.com/watch?v=NyE0g4f-8eE&feature=emb_logo

Im Dezember sorgte der Kinderchor des Radiosenders WDR mit dem Lied „Oma ist ne Umweltsau“ für viel Empörung. Nun sorgt ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk für einen Skandal. In einem Video wird erklärt, dass das Coronavirus nur fair sei, weil es hauptsächlich „die Alten dahinrafft“, die den Planeten „an die Wand gefahren“ hätten.

Was darf Satire? Das fragen sich wohl angesichts des neuen Videos der ARD-Jugendwelle Funk viele Menschen. In dem Clip des „Bohemian Browser Ballett“ sagt Satiriker Schlecky Silberstein, dass das Coronavirus nur gerecht sei, denn „es rafft die Alten dahin, aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos“.

[Bild: 630x356.jpg]

Was darf Satire? Das Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk sorgt mit einem Clip zum Coronavirus für einen Skandal.(Bild: Screenshot twitter.com/browserballett)

Und weiter: „Das ist nur gerecht, hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig Jahren voll gegen die Wand gefahren.“ Außerdem gebe es sowieso „viel zu viele von uns“, ist sich der Satiriker sicher. „Mit weniger Menschen gibt es weniger Ressourcenknappheit und damit weniger Hunger, weniger Krieg und weniger Fluchtursache.“

Silberstein kommt somit zur Schlussfolgerung, dass das Virus nur ein „schöner und sinnvoller Reflex der Natur“ sei, „um uns Menschen mal wieder zu sagen, wer hier eigentlich die Hosen anhat. Corona ist deshalb da, weil wir es nicht anders verdient haben.“

[Bild: 630x356.jpg]

Satiriker Schlecky Silberstein ist sich sicher: „Das Coronavirus ist nur gerecht.“(Bild: Screenshot twitter.com/browserballett)

TV-Kinderchor sorgte 2019 für Empörung

Schon Ende des letzten Jahres sorgte der „WDR 2 Comedy Chor“ für einen Skandal. Damals ließ man die Mädchen das Kinderlied „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ in einer abgeänderten Version singen. Vor allem die Zeile „Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“ sorgte dabei für Empörung.

Quelle: https://www.krone.at/2117767

Meine persönliche Meinung dazu : " Aids wurde früher als "Schwulenseuche" bezeichnet...Hauptbetroffene von HIV sind Homosexuelle und Junkies...mal über "Gerechtigkeit" nachdenken ?!? Davon abgesehen,waren es Politiker,die den Planeten "an die Wand gefahren" haben ! "
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue FREILICH-Ausgabe #27 ist da: „Heiliger Hass!“ Klartexter 0 11 Gestern, 12:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aufgedeckt: Correctiv ist geheimdienstliche Tarnorganisation Klartexter 0 28 15.04.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Corona-Protokolle: ZDF, SPIEGEL verfälschen nachträglich Artikel Klartexter 0 47 27.03.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Auf Kriegsfuß mit den Fakten: Correctiv verbreitet Lügen über das Taurus-Desaster Klartexter 0 64 06.03.2024, 19:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Kabarettist" Schroeder über Corona-Demos: "Niedergeknüppelt – infam" Klartexter 0 56 06.03.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous